Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Das Team der  Digitalberatung KAUFKRAFT aus Köln

Wir sind ein starkes Team aus lauter Superheld:innen und Superberater:innen, welches dir bei allen Belangen der Vermarktung deines Unternehmens unterstützend zur Seite steht. 

Hier ist jeder er selbst und aktiviert seine individuelle SuperKRAFT für dich als Kunden.

Was uns ausmacht? Die absolute Harmonie untereinander und die Ausschöpfung jedes einzelnen Potenzials, welches in uns steckt. Wir fokussieren uns auf unsere individuellen Stärken, ganz nach CliftonStrengths. Über 50 Jahre Erforschung von Stärken. 

Erst mit Spaß an unserer Arbeit entfaltet sich der wahre Erfolg für dein Unternehmen.

Deine drei Superheld:innen

Jürgen Walleneit

Brand Manager & Inhaber der KAUFKRAFT

SUPERKRAFT: Digitalisierung und Transformation in 0 Komma nichts.

Alexandra Rondorf

Assistentin der Geschäftsführung

SUPERKRAFT: Organisationstalent – an Alex geht nichts vorbei und sie hat immer ein offenes Ohr.

Elena Hambitzer

Projektmanagerin 

SUPERKRAFT: Kommunikationstalent – Elena steht dir als Projektleitung beiseite und begleitet dich zu deinem Erfolg. 

Deine acht Superberater:innen

Wir sind Mitglied im Beraternetzwerk Mittelstand. Der BVMW vertritt im Rahmen der Mittelstandsallianz die Interessen von 900.000 Unternehmerstimmen und bietet mittelständischen Unternehmen eine Orientierung in dem teilweise recht unübersichtlichen Beratungsmarkt.

Wir sind als Unternehmensberater vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) als zertifizierte Unternehmensberater anerkannt  Daher können wir das von der BAFA geförderte Beratungsprogramm „Förderung unternehmerischen Know-hows“ durchführen.

Du bist neugierig geworden?

Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst.