Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Vertrieb mit KAUFKRAFT x Deal Closer

Wir unterstützen Unternehmen beim Wachstum durch ein erweitertes Vertriebsteam.

Interesse geweckt?

Buche einen kostenlosen Termin und wir stellen dir unsere Strategie vor.

Jetzt kostenlosen Termin buchen

Vertrieb mit KAUFKRAFT

Stärke dein Business

Du bist überzeugt von der Qualität deiner Marke, deines Produkts oder deiner Dienstleistung. Doch dein Vertriebsteam stößt an seine Grenzen und es fehlt an Zeit für Kundenakquise.

Genau hier kommt KAUFKRAFT ins Spiel. Wir sind bereit, dich zu unterstützen und liefern dir regelmäßig hochwertige Leads, die deinem Unternehmen den entscheidenden Schub geben. Gemeinsam können wir deine Vertriebsziele erreichen und neue Wachstumschancen erschließen.

Bring dein Business auf das nächste Level, um das Wachstumspotenzial voll auszuschöpfen.

Gemeinsam zum Erfolg.

Zur Terminbuchung

Vorteile für dein Unternehmen

Du siehst unsere Performance in Echtzeit und weisst damit immer wo deine Potentiale liegen, mit wem wir im Gespräch sind und wie sich der Verlauf entwickelt.​ Was du von uns erwarten kannst: Mehr relevante Kontakte, Gespräche und Termine mit potenten Entscheidungsträgern aus deiner Zielgruppe. Noch nie war eine externe Vertriebsleistung so preiswert. Unser Vertriebsteam ist so effektiv im Einsatz, dass dir kaum ein Aufwand und dafür umso mehr Ertrag entsteht.​

Wöchentlich neue Termine

Das konsequente tägliche Abarbeiten eines gefüllten Funnels führt gezwungenermassen zu neuen Terminen.
 

Laufend neue Kunden

Wer mit interessierten Persönlichkeiten ins Gespräch kommt, wird automatisch neue Kunden gewinnen.
 

Täglich neue Interessenten

Durch das gut organisierte Nachfassmanagement und die Fleissarbeit unseres Teams, geht kein Lead verloren.
 

Starke Vertriebsassistenz

Mit Empathie und Geschick den richtigen Moment finden um ins Gespräch zu kommen. Das ist, was unsere Assistenzen auszeichnet.

Kundenstimmen

Jetzt Termin buchen

#werbeperlen

Schaue dir in unserem YouTube-Channel weitere spannende Videos zu dem Thema an.

KAUFKRAFT Leistungen

Mit unsere Hilfe stellst du alles so her wie du es brauchst. Komplett aus einer Hand und mit dauerhaftem Support. Alternativ beraten wir dich auch nur und begleiten dich dort wo du uns brauchst. Wir sind dein Dienstleister.

Hier geht es zur Terminbuchung